Heimatverein Ottersleben e.V. Online

Mitgliedschaft

Falls Sie interessiert sind Mitglied des Heimatverein Ottersleben e.V. zu werden, können Sie in unserer Satzung Einsicht nehmen und anschließend unser Anmeldeformular ausfüllen und in einen der Briefkästen einwerfen.
Diese Briefkästen befinden sich unter folgenden Adressen:

Kurt Petzerling, Alt Ottersleben 48, 39116 Magdeburg,
Jürgen Döring, Königstr. 41, 39116 Magdeburg.

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresbeitrag in unserem Heimatverein Ottersleben e.V. beträgt  12 EUR je Mitglied
Der Beitrag wurde in dieser Höhe festgelegt, um einem breiten Kreis Interessierter eine Mitgliedschaft zu ermöglichen.
Ihren Vereinsbeitrag können Sie bei Veranstaltungen und Mitgliederversammlungen  entrichten oder auf das Konto des HVO überweisen:

BIC:   NOLADE21MDG
Verwendungszweck: Beitrag für das Jahr ........

Die Möglichkeit der Überweisung steht natürlich auch unseren Sponsoren offen, die dann als Verwendungszweck „Spende„ ihren Geldbetrag deklarieren.

Bitte haben sie Verständnis für diese umfangreichen Hinweise, aber bei den Finanzen muss alles seine Ordnung haben.

Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder, haben zudem die Möglichkeit, durch tatkräftige Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen sowie der Förderung unseres Vereinslebens die Aufgaben lt. Satzung zu unterstützen.